- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Urlauber mit Sinn für Ruhe, Sonne und Abtauchen in eine wunderschöne Unterwasserwelt das perfekte Ressort. Nach mehreren Urlauben auf den Malediven sind wir begeistert von einer Inselumgebung, die uns manchmal den Eindruck vermittelt, ganz allein die Ruhe auf einer kleinen Insel unauffindbar im Indischen Ozean gefunden zu haben. Wenn einen die Wirklichkeit wieder einholt, steht das perfekte Team des Ressorts für alle Wünsche und Belange unaufdringlich und freundlich zur Verfügung. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, gerne werden auf Sonderwünsche erfüllt. Nach einem entspannten Tag und dem täglichen Abtauchen eine die schöne und fischreiche Unterwasserwelt (vom Strand aus erreichbar) kann man sich auf einen Abend in der Bar und der freundlichen und immer gut gelaunten Mannschaft hinter der Theke freuen. Manchmal findet auch ein kleines Abendprogramm statt, organisiert und durchgeführt von engagierten Mitarbeitern, die mit viel Freude und Begeisterung dabei sind. Es müssen nicht immer die perfekten Profis sein - uns hat es sehr gefallen! Die Anlage selbst ist neu aus 2016 - Restarbeiten wurden zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes abgeschlossen. Davon hat man jedoch nichts mitbekommen. Unsere Strandvilla war perfekt, groß und stilvoll eingerichtet mit Blick aus dem Bett durch eine großzügige Frontverglasung auf die Vegetation vor dem Strand und aufs Meer - super, so haben wir es uns immer gewünscht. Wir empfehlen die Buchung des All Inclusive Paketes, damit kommt man gut über die Runden, ohne ständig zu überlegen, ob man die Urlaubskasse überstrapaziert. Die Auswahl ist reichlich und sinnvoll, damit kann man mehr als zufrieden sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter vermitteln den Eindruck, dass sie mit ihrer Arbeitsstelle und dem Management zufrieden sind, was durchaus auch für ein Wohlgefühl bei uns als Gast beiträgt! Vielen Dank für den schönen Urlaub - wir kommen wieder!
Perfekt in jeder Beziehung, Mitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit, immer für kleine Sonderwünsche offen.
Eine schöne Barfuß-Insel. Empfehlung: Bei der Buchung prüfen, ob man mit dem Wasserflugzeug verbracht wird, sonst wird man in einen Inlandsflug (ja, gibt es tatsächlich) und dann via Bus und Boot zum Ressort transportiert. Unser Veranstalter hat das geschickt kaschiert und war bei der Umbuchung auf Wasserflugzeug nicht behilflich. Vielen Dank an das Hotel, was die Versäumnisse des Veranstalters -nach dem Motto 'sei kein Frosch' perfekt und unbürokratisch gelöst hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aus unserer Sicht nicht erforderlich, eher nicht gewünscht. Haben es uns daher nicht so recht angesehen. Es gibt Surfbretter, Hobie-Cats, Schnorchelausrüstungen, Stand Up Paddling boards, Tauchschule, Kanus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Triple One |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Triple One Thank you for taking the time to post your review on your recent holiday with us. I am so pleased to read you had a fabulous stay and enjoyed your beach Villa the lagoon and the reef. I am glad you thoroughly enjoyed the various themes for dinner, the food and the entertainment provided in the evening by our own associates. They are very enthusiastic and will enjoy reading your feedback. I am most happy to read that you enjoyed the high level of service that we pride ourselves upon. I hope we will have the opportunity to welcome you to Furaveri again in the near future. Best regards Nicholas General Manager