Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gemütliche Pension zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension Weber liegt auf einem Bergrücken über Arrach im Ortsteil Haibühl. Direkt vor dem Haus sind etliche Parkplätze, ein paar auch noch hinterm Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer sind neben dem Bett Nachttischkästchen, im großen Schrank findet die ganze Kleidung Platz. Sogar ein Tresor für Ausweis und Geldbeutel ist eingebaut. Die Matratzen waren super und das Bad erst kürzlich renoviert. Ein Tisch und zwei Stühle sind auch im Zimmer. Ein großer Garten mit Kinderspielplatz ist auch dabei. Zimmer und Bad werden super sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Pension bietet Frühstück an. Vom Frühstückszimmer hat man eine herrliche Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge, z. B. den Kaitersberg mit den Rauchröhren. Wegen Corona gab es ein reduziertes Buffet, dafür bekam aber jeder Gast Semmeln, Wurst, Käse, Butter etc. an den Platz, auf Wunsch auch Nachschlag.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Haibühl ist über die Bundesstraße gut zu erreichen. Nur wenige hundert Meter sind es von der Kreuzung in Arrach bis zur Pension. Auch über einen Fußweg ist es in kurzer Zeit zu erreichen. Da kommt man dann auch gleich beim Lebensmittelgeschäft vorbei. Naturgemäß gibt es im Bayrischen Wald unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und der Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf Grund der Corona-Lage war die Sauna leider geschlossen. Im Preis war aber ein Besuch des Erlebnisbades mit inbegriffen, außerdem ein Eintritt in den Bayerwald-Tierpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank