Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Rundum zufrieden, wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte saubere Unterkunft in ruhiger Lage mit einem großem Garten zum Entspannen und Erholen. Von der Terrasse/Balkon aus, hat man eine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und gepflegte Zimmer mit gequemen Betten. Die neu renovierten Bäder sind sehr sauber. Die Zimmer verfügen über eine Terrasse/Balkon, die mit Gartenmöbel ausgestattet sind. Hier lässt sich sehr schön die Abendsonne genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und vielseitiges Frühstück mit gekochten Eiern. Man konnte auch jederzeit nachbestellen. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß mit schöner Aussicht. Im Haus ist ein Kaffeeautomat und Getränkeautomat mit Kaltgetränken vorhanden. Zum Abendessen waren wir im Gasthaus Meindl. Leckeres Essen mit täglich wechselnder Speisekarte und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Weber ist sehr freundlich und zuvorkommend, die auf die Anliegen ihrer Gäste eingehen und sich auch mal Zeit zu einem kleinen Plausch nehmen. Die Zimmer wurden bereits während dem Frühstück auf Vordermann gebracht. Rundum hervorragender Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung (Pkw/Bahn/Bus). Umliegende Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Vom Hotel aus können direkt schöne Wanderungen gestartet werden. Weitere Ausflugsziele und Einkuafsmöglichkeiten sind mit dem Pkw leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hauseigene Freitzeitangebot haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir nur einige Tage zum Wandern dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön