- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Gästehaus mit sehr nettem und zuvorkommenden Service. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und Kinderspielplatz.
Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Für unsere Tochter wurde sogar ein Rausfallschutz am Bett angebracht.
Frühstück war trotz den Corona bedingten Einschränkungen und Vorgaben sehr gut und reichhaltig. In der unmittelbaren Umgebung befindet sich der Gasthof Meindl, wo man bei HP das Abendessen einnehmen kann. Wir können dieses Angebot nur empfehlen, das Essen dort ist spitzenmäßig und der Service top.
Sehr nette Inhaber, die stets um das wohl der Gäste bemüht waren. Kaffee- und Getränkeautomat stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Ebenso kann man eine kleine Küche, Waschmaschine sowie Bügelbrett und Bügeleisen bei Bedarf benutzen.
Ruhige Lage mit vielen Ausflugszielen in der Umgebung. Besonders erwähnenswert ist der wunderschöne Park mit Badesee sowie die sehr gute Gastronomie im Ort. Beides ist fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beim Gästehaus befindet sich eine große Liegewiese sowie ein Kinderspielplatz und Trampolin. Die Sauna und das Solarium war Corona bedingt gesperrt. In der Umgebung gibt es sehr viele Ausflugsziele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JessiSascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
herzlichen Dank