- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir nun zum zweiten mal im Gästehaus Weber waren, kann ich auch dieses mal sagen, 5 Tage über Pfingsten sind einfach zu kurz, aber da wir unsere schulpflichtige Enkeltochter mit hatten, sind wir an die Ferien gebunden. Das Gästehaus Weber ist durchweg sauber und gut geführt. Wir hatten auch dieses mal mit der Familie Weber einen guten Kontakt. Hierfür recht herzlichen Dank. Auch die Lage ist wunderschön. Man kann vom Gästehaus über das ganze Tal des weißen Regen hinweg schauen. Das wir im kommenden Jahr wieder ins Gästehaus Weber fahren steht jetzt schon fest.
Wir hatten eine Ferienwohnung die gut bestückt war. Die Größe war für uns vollkommen ausreichend, mit Zugang zur Liegewiese und Spielplatz. Einfach toll.
Im Gästehaus Weber ist außer Frühstück weiter kein Restaurant. Wer Essen gehen will, der erreicht in ca 10 Minuten das Dorfgasthaus. Hier ist das Preis - Leistungsverhältnis Spitze
Vom Getränke und Kaffeeautomat über eine zusätzliche Küche für Gäste die nur ein Zimmer haben, bis zum Brötchenservice ist alles vorhanden. Für Fragen oder Probleme hat Familie Weber immer ein offenes Ohr.
Die Lage ist super und sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir ja nur 5 Tage im Gästehaus Weber waren, haben wir diesbezüglich außer Tischtennisschläger nichts benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Danke für die Bewertung