- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Pension liegt in Fleck, unweit von Lenggries. Die Lage ist absolut ruhig und bietet einen tollen Blick auf die Berge.
Für eine Nacht konnten wir die Ferienwohnung Alpenrod buchen. Es gibt hier zwei Schlafzimmer, ein großes Bad und eine Toilette extra. Die Küche ist ebenfalls mit allem ausgestattet. Große Leute müssen allerdings an manchen Stellen den Kopf einziehen.
Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrte. Auf Wunsch sogar frisch gekochte Eier.
Der seitvuce war einfach nur spitze. Sehr nette Gastgeber, die die Nähe zu ihren Gästen nicht scheuen und auch ihr Frühstück mit den Gästen einnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe eure Rafting Tour war ein voller Erfolg. Falls Ihr mal länger nach Lenggries kommen wollt, auch um unseren Wellnessbereich auszutesten, würden wir uns über einen Anruf von euch freuen! Liebe Grüße euer Holzerhof-Team