- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Ortswies 37 ist kein "Massenbetrieb", wo der Gast nur eine Zimmernummer ist. Die Pension wird geführt von Herrn und Frau Schnitzer - den nettesten Pensionswirten, die es überhaupt geben kann. Immer ansprechbar, immer bereit, alles für das Wohl ihrer Gäste zu tun. Hier fühlt man sich einfach wohl, hier wird man verwöhnt und umsorgt. Seit Jahren fahren wir aus diesen Gründen ins Haus Ortswies 37 und werden dies auch gerne und garantiert weiter tun.
Die Zimmer sind allesamt wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr sauber! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Betten sind sehr bequem und sauber - auch das was sich unter den Decken befindet. Die Zimmer und Bäder verfügen alle über das, was man heutzutage erwartet.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Egal, ob nur Frühstücken, nur ein- oder zweimal Abendessen oder jeden Abend ein Essen - alles möglich! Jeden Morgen steht eine frisch geschriebene Karte mit 5 Gerichten zur Auswahl bereit. Herz was willst Du mehr? Frühstück gibt es vom reichhaltigen Buffet - immer alles frisch. Das Abendessen wird stets frisch zubereitet. Einmal wöchentlich gibt es einen Grillabend.
Familie Schnitzer tut wirklich alles, um dem Gast einen angenehmen Urlaub zu verschaffen. Immer ansprechbar, immer freundlich, immer hilfsbereit, immer mit einem offenen Ohr für die Gäste da, egal, um was es geht.
Die Lage ist sehr ruhig - fast ländlich. Sie befindet sich inmitten von Obstplantagen. In 5 Minuten ist man im Ortskern. Wer Dorf Tirol kennt, bzw. sich auf einer Karte anschaut - ist sich bewusst - egal ob er nach unten oder oben ins Dorf geht - immer einmal bergauf und einmal bergab gehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Berge rufen und mit Sicherheit sind für jeden Wanderfreund - ob geübt, oder ungeübt - mehrere Wandermöglichkeiten vorhanden. Wöchentlich wird eine geführte Hauswanderung angeboten. Gerne sitzen die Gäste am Abend im Wintergarten beisammen, tauschen sich aus, schließen Freundschaften, usw. - immer ein Highlight, denn es vergeht mit Sicherheit kein Abend, an dem die Mundwinkel nicht mehrmals nach oben gehen. Im Ort gibt es eine Minigolfanlage, Tennisplätze, Schwimmbad und Fußballplatz. Fast jeden Abend wird irgendwo eine Tanzmöglichkeit angeboten. Rundum gibt es viele Burgen und Schlösser, die etwas über die Geschichte erzählen. Neben dem Schloss Tirol befindet sich eine Greifvogelstation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie und Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |