Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun und Steve (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in schöner, familiärer Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes Haus in ruhiger Lage, schöne, saubere und nett eingerichtete Zimmer mit herrlichem Blick. Wunderschöner Garten...genial zur Erholung nach einem "anstrengenden" Tag. Wir waren zum zweiten Mal hier und sind wieder total begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist umfangreich, abwechslungsreich und immer mit frischem Obst, gutem Almkäse, leckerem Südtiroler Speck und, und, und..... Nicht zu vergessen das unschlagbar leckere, selbstgemachte Marillenkompott!! Wer will, kann abends die von Frau Schnitzer zubereiteten Südtiroler Köstlichkeiten geniessen (immer eine Auswahl an sehr leckeren Gerichten, die morgens auf einer Tafel stehen). Unvergesslich der Grillabend mit Hausmusik ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Schnitzers sind einfach klasse. Hilfsbereit, lustig, immer bemüht in allen Lagen zu helfen...sei es ein Ausflugstipp, ein altes Hausmittel bei Blessuren usw. Wir fühlten uns einfach wohl und gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig inmitten von Obstplantagen gelegen. Mit sehr schöner Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun und Steve
    Alter:51-55
    Bewertungen:2