- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausstattung und Sauberkeit i.O., aber die Gastfreundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Dem Gastwirt schien das Wichtigste die Bezahlung der Rechnung, sodass er die Rechnungen während des Frühstücks verteilte und auch abkassierte. Die Frage nach einem weiteren Brötchen wurde jedoch verneint. So fühlt man sich nicht wirklich willkommen in diesem Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Erstens entsprach es dem Wunsch des Gastes während des Frühstückes die Dokumente zu erledigen und zu bezahlen um so Zeit zu sparen und gleich in den Europapark gehen zu können Zweitens waren die Brötchen ausgegangen und wir haben dem Gast dann alternativ frisches Brot angeboten Wenn der Gast dies als "nicht willkommen" beurteilt so ist das sehr bedauerlich, entspricht aber nicht unserem Verständnis von Gastfreundschaft 18.7.2013 Dipl.-Ing. Richard Beck Gästehaus ALBA