Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Name "Gästehaus" verfehlt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausstattung und Sauberkeit i.O., aber die Gastfreundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Dem Gastwirt schien das Wichtigste die Bezahlung der Rechnung, sodass er die Rechnungen während des Frühstücks verteilte und auch abkassierte. Die Frage nach einem weiteren Brötchen wurde jedoch verneint. So fühlt man sich nicht wirklich willkommen in diesem Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Erstens entsprach es dem Wunsch des Gastes während des Frühstückes die Dokumente zu erledigen und zu bezahlen um so Zeit zu sparen und gleich in den Europapark gehen zu können Zweitens waren die Brötchen ausgegangen und wir haben dem Gast dann alternativ frisches Brot angeboten Wenn der Gast dies als "nicht willkommen" beurteilt so ist das sehr bedauerlich, entspricht aber nicht unserem Verständnis von Gastfreundschaft 18.7.2013 Dipl.-Ing. Richard Beck Gästehaus ALBA