- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
10 Tage Erholungspur !! Viele Wanderwege gibt es für jeden Geschmack.Zahlreiche Radwege mit oder fast ohne Steigungen führen zu Badenseen und Rastplätzen und zur Isar-Radweg.
Die FeWo ist schön,liebevoll eingerichtet mit allem was man braucht , sogar Fahrräder kann man kostenlos nutzen. Kleine Bibliothek und WLAN ist auch vorhanden.
Familie Reindl ist sehr freundlich und immer Ansprechbar.Getränke verschiedener Art standen stets bereit.Es gibt auch Brötchenservice.Am Anreise Tag wartete auf uns ein wohlschmeckender Kuchen und selbstgemachte Marmelade in der Küche.
Das Haus liegt ruhig und zentral.Man kann alles zu Fuß erledigen.Ein Parkplatz ist direkt am Haus. Mit der Gästekarte kann man kostenlos die Linienbusse nutzen.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Ausgangspunkt für Wanderungen,Spazierengehen,Radeln und Baden.Es gibt ringsum viele Seen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |