- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Nächte beim Nuihausa und können dieses Haus leider nicht weiter empfehlen. Trotz der Komfortzimmer, die wir gebucht hatten, haben wir uns nicht wohlgefühlt. Die Zimmer waren in schönem Holz und mit Kachelofen eingerichtet, aber sehr klein, sodaß wir nicht wußten wohin mit dem Koffer. Der Ofen war schön, konnte aber leider nicht selbst temperiert werden, so haben wir entweder gefroen oder es war zu warm, nachdem es keine andere Heizung gab.
Wie schon erwähnt, Einrichtung schön, aber für Komfortzimmer zu klein.
Beim Frühstück war eine sehr kleine Ecke im Raum für das Essen mit Käse, Wurst (war so dünn geschnitten, daß man durchsehen konnte),Marmelade, Obst und Vitalecke. Es war alles da, aber sehr dürftig und die Dame war einfach überfordert beim Nachfüllen oder Eierkochen, die gab es wie das Teewasser nur auf Bestellung.
Der junge Herr an der Rezeption war sehr nett. Die Dame beim Frühstück war völlig überfordert, wenn man nur Teewasser bestellt hat. Die Zimmer waren sauber, aber viel zu dünne Bettdecken für Januar.
Die Lage ist zentral, das heißt genau an der Hauptstraße. Nur Zimmer zur Hofseite buchen! Parkplätze im Hof waren immer zuwenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Spa-Bereich war sehr klein. Es waren nur 6 Liegen vorhanden und man mußte sich an der Rezeption eintragen, wann man in die Sauna wollte. Nach dem Skilaufen leider immer überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Gäste, Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Kritik an den Komfortzimmern hatten wir in dieser Form noch nie, nehmen diese aber trotzdem dankend zur Kenntnis. Die Kachelöfen und die weiteren Heizmöglichkeiten im Zimmer können selbstverständlich reguliert werden. Vielleicht hätte unser Servicepersonal besser darauf hinweisen können. Bezüglich des Service beim Frühstücksbuffet tut es uns Leid wenn die Servicedame überfordert war. Dies sollte natürlich nicht vorkommen, aber leider kann man das nicht ausschließen wenn Menschen beim Arbeiten sind. Wir bemühen uns immer ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet anzubieten und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Im Normalfall lässt sich die Benutzung des Wellnessbereichs sehr gut durch die Anwesenheitsliste koordinieren. Wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht geklappt hat bedauern wir dies sehr. Vielleicht können wir Sie doch noch einmal in unserem Hause begrüßen und Sie von einem anderen Urteil überzeugen da wir in persönlichen Gesprächen vor Ort fast ausschließlich positives Feedback erhalten. Mit freundlichen Grüßen Familie Auer & ELMASA Massageteam