Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum zweiten mal zu empfehlen!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer gross und freundlich eingerichtet - und vor allem absolut sauber. Gäste kommen aus allen Himmelsrichtungen, und in jeder Altersklasse. Waren bereits letztes Jahr dort - und sehr zufrieden - und für uns war klar, bei dieser Kurzreise in die Traunsteinregion werden wir wieder dort nächtigen - und wir wurden nicht enttäuscht!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichen gross, sauber und "frisch" eingerichtet, und mit schönem Balkon. Vor allem die Matratzen sind ein Traum - nicht wie so oft anderswo durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider kein Restaurant im Haus, aber einen Aufenthaltsraum mit Kaltgetränken, und Bier vom Fass. Das Frühstück ist optimal - bei schönem Wetter auch auf der Terasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich - Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erledigt! Hatten keinerlei Grund zur Beanstandung - und wenn, dann wäre sie sicherlich ohne Probleme beseitigt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage, mi grossem Garten, und ausreichen Parkmöglichkeiten. Wenige Gehminuten entfernt gibt es einen schönen Weiher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft ist vorhanden (hatten leider keine Zeit dafür), und kann reserviert werden. Ebenfalls werden Massagen angeboten - konnten wir jedoch auch noch nicht ausprobieren (ein Wochenende ist einfach zu kurz). Pool gibt es leider keinen, jedoch ich das Schwimmbad wenige Gehminuten entfernt - weiters gibt es in der näheren Umgebung mehrere Badeseen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:70