Alle Bewertungen anzeigen
Katrin Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang war kurz, sachlich und distanziert. Beim Frühstück waren die Gastgeber höflich und freundlich. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Dies war mit Minikühlschrank, kleinem Wasserkocher, Flachbildfernseher und Fön ausgestattet. Die Sauberkeit war gerade noch erträglich, man musste einfach ein Auge zudrücken und Ecken etc unbeachtet lassen. Die Ausstattung war teils abgewohnt, einfach und wenig einladend. Das Frühstück war ausreichend, bot aber keine Überraschungen. Einzig frisches Obst war dürftig aufgetischt. Die Entfernung zum Ortskern und Bahnhof sind zu Fuss erreichbar, ebenso die Eishalle und das Wellnessbad mit Sauna. Die Sauna kann man für den Preis im Gegensatz zu den üblichen ortsansässigen , hochpreisigen Spas sehr empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben von Beginn an bemerkt dass Sie unzufrieden sind und mit Spannung und auch etwas Bammel auf Ihre Bewertung gewartet. Auch für uns ist das unangenehm, vor allem wenn man nicht weiss was passiert ist, denn wir wollen dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihr Zimmer wohl nicht ausreichend gesäubert haben. Normalerweise ist Sauberkeit eigentlich unsere stärkste Kategorie, das können Sie im Netz auf zahlreichen Plattformen überprüfen. Wir werden uns dennoch mehr Mühe geben und unser Reinigungspersonal noch besser anweisen Fehler können immer passieren wo Menschen arbeiten. Schade dass Sie uns nicht vor Ort informiert haben, und uns trotz unserer Bemühungen und Entgegenkommen in ALLEN Kategorien so streng bewertet haben (Frühstück auf Wunsch früher, Ausgleich Ihres Buchungsfehlers der eigentlich zu Ihren Ungunsten geführt hätte). Am Abreisetag waren wir sehr zuversichtlich, da Ihr Auftreten uns gegenüber deutlich positiver war. Das von Ihnen gebuchte "Basic Doppelzimmer" ist einfach und zweckmäßig eingerichtet und zum Frühstück servieren wir kontinental - aber all das ist auch in den Beschreibungen und sollte vorher bekannt sein. Weitere Probleme, Anregungen oder besondere Wünsche Wünsche hätten Sie gerne an uns herantragen können - das ist fairer für den Gastgeber und vorteilhafter für den Gast, da man gewisse Anliegen sofort lösen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Zaja