- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes, persönliches, freundliches u. perfekt geführtes Haus, wo man sich sofort wohl fühlt u. auch dank der Umgebeung wunderbar entschleunigen kann. Ich kann es ohne Einschränkung empfehlen. Die Fam. Brütting gibt sich auch sehr viel Mühe, damit man immer sehr zu frieden ist. Nur die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist etwas eingeschränkt, aber mit dem KFZ problemlos zu erreichen. Preis/Leistung super. Sie haben seit diesem Jahr vom ADAC eine 4 Sterne Bewertung fürs Haus erhalten.
Schlaf/Wohnbereich wurden liebevoll gestaltet u. teilsaniert. Nur das Bad bedarf teilw.noch etwas Erneuerung, dafür ist alles sehr sauber u. gepflegt + sehr nette Reinigungskräfte. Die meisten Zimmer besitzen einen Balkon mit Blick in eine herrliche Natur. Mit etwas Glück sieht man zum Frühstück die Rehe auf der Wiese! Wenn man dem Stadtlärm entfliehen möchte-genau richtig!
Sogar selbstgebackener Kuchen wird zum Frühstück angeboten, den Rest einfach testen. Für mich ohen wenn u. aber. Nur Mittag + Abendessen gibt es nicht vor Ort. Dazu kann ich Obertrubach empfehlen, wo sich 2 perfekte Gasthäuser befinden-zumindestens geschmacklich+preislich!
Man hat immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Hatte 2h Anfahrt zum Gästehaus. Ausflugsziele, vorallem wenn man wandern möchte-sehr gut erreichbar. Ausflugsziele auch serh gut erreichabr, da die Burgenstr. von Franken um die Ecke verläuft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein kleiner Fitnessraum + Infrarotsauna befindet sich im Kellerbereich, Die Fernsehgeräte auf den Zimmern, wurden vor kurzem erneuert u. sind auf einem aktuellen Stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |