Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Bestimmt nicht nochmal!
3,4 / 6

Im Gästhaus befinden sich insgesamt drei Zimmer. Zwei davon liegen im Keller des Wohnhauses der Familie Arndt. Das dritte ist über der Garage zu finden. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war sehr klein und wenig komfortabel eingerichtet. Wir hatten zusätzlich ein Zustellbett gebucht, was allerdings bei eintreffen nicht vorhanden war. Nach Reklamation wurde uns ein aufblasbares Gästebett (bessere Luftmatratze) als Zustellbett verkauft. Auf meine Beschwerde bekam ich zur Antwort, dass dies schon seit 4 Jahren so gehandhabt wird und sich bisher noch keiner beschwert hat. Für 85,00€ pro Nacht finde ich das eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer ist relativ klein, für drei Leute nicht geeignet. Kühlschrank befindet sich im Flur zur Mitbenutzung. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wird nicht im Gästehaus angeboten, sondern im Hotel Arndt (ca. 5min mit dem Auto zu erreichen). Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich. Umgang mit Beschwerden lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gästehaus befindet sich in einem Neubaugebiet. Relativ ruhig gelegen. Zu Fuß ist der Eingang des Europaparks in ca. 15 min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden