Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus Falkenau ist das ideale Urlaubsziel für Menschen, die mit ihren Hunden eine schöne Zeit verbringen wollen. Schönes Haus, traumhafter Garten, netter Ort, herrliche Landschaft und sehr herzliche Gastgeber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, gepflegt, sehr sauber. Nicht ein Hundehaar! In der "Suite" gibt es noch einen kleinen Wohnbereich. Schöner Balkon mit Blick ins Grüne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kuchen am Nachmittag und sehr leckeres Abendessen. Abends jeweils zwei Gerichte zur Auswahl, davon eines vegetarisch. Kaffee aus dem Vollautomat und kalte Getränke jederzeit zur Selbstbedienung verfügbar. Hunde dürfen mit in den Frühstücksraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Die Gastgeber sind jederzeit ansprechbar und versuchen auch auf Sonderwünsche einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand von Frauenau, der Ort mit Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Glasmuseum, Park in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Verschiedene Wandermöglichkeiten auch direkt vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Gastgeber hatten immer wieder gute Wander- und Ausflugstipps. Außerdem werden in Kooperation mit zwei Hundetrainerinnen Erziehungs- oder Beschäftigungskurse für die Hunde angeboten. Das absoute Highlight für uns und unseren Hund war der Schnupperkurs „Flächensuche“, bei dem wir viele interessante Einblicke in die Rettungshundearbeit erhalten haben. Mit ungeheurem Engagement hat Martina für uns „Opfer“ organisiert, die unser Hund suchen durfte. 8 von 6 "Sonnen"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2