Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Unterkunft mit super Gastwirten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist kein Hotel sondern eine Unterkunft mit mehren Ferien-Wohnungen. Ich bzw. wir haben jetzt in 2en davon gewohnt und 2 weitere besichtigt. Die sind alle TOP, da gibt es nix zu meckern aber wirklich gar nix! Jede Menge, wenn ich die hier alle hinschreiben muß platzt das Internet!Aber z.B. Spitzingsee: Albert-Link-Haus Fischbachau: Krug-Alm Schliersee: die Alm (lol) am Ufer Tegernsee: das Brauhaus - ein absolutes Muß für uns München: Mit der BOB ab Hammer hinfahren in 1er Stunde und ins Hofbräuhaus, zum Paulaner und zu Hacker-Pschorr gehn. Und wirder heim mit der BOB in einer Stunde!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Fast wie zuHause, nur die Spülmaschine fehlt aber das kann man im Urlaub verkraften!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles ist im Ferienglück vorhanden ( zum Trinken, essen muß man Auswärts außer Martin und Gabi machen einen Grillabend ) und ist äußerst preisgünstig! Gute Ess-Lokale sind im Umkreis von 2-6 KM mehrere vorhanden - TIP Wölfelhof


    Service
  • Sehr gut
  • Das kann man eigentlich gar nicht öffentlich ins Internet setzen. Einen besseren Service habe ich noch nie erlebt, selbst in einem 5Sterne-Ding!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in der (absoluten) Nähe zum Spitzingsee und Schliersee, der Tegernsee ist ach nur ca. 20 Minuten per Auto entfernt. Aber sobald man die Ortschaft Schliersee Richtung Bayrischzell verläßt kehrt schlagartig Ruhe, was den Verkehr und den Tourismus betrifft ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einarmiges Reißen ist im Ferienglück die Haupt-Disziplin :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1