Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tip top, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier haben wir uns sofort willkommen und wie zuhause gefühlt. Das gesamte Haus ist sehr sauber und in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Ausstattung ist umfangreich. Der Hit: Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf Wilder Kaiser, Zahmer Kaiser und Unterberg. Super toll. Wir wohnen im Allgäu und sind schöne Ausblicke gewohnt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut bis ins letzte Detail. An die Fam. Auer: Vielen Dank für die schönen Stunden in Ihrem Hotel. Wir kommen wieder. :-) Für Familien, Alleinreisende und Aktive ein tolles Hotel. Das Verhältnis zwischen Preis und der Leistung kann nicht besser sein! Wir waren zum ersten Mal dort und fahren gleich im Herbst wieder hin, vielleicht dann noch im Winter... Absolut zu empfehlen. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung die tip top gepflegt und super sauber ist! Alles ist da: eine Kerze auf dem Balkontisch daneben: Streichhölzer. So etwas habe ich in 5* Häuser noch nicht gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Übernachtung mit Frühstück: ein tolles Frühstück: eigene Körnermühle zum Müsli selbst machen! So etwas habe ich noch nicht gesehn. Buffet ist sehr umfangreich und nichts ist aus gegangen... 1+


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht: Super freundlich - aber nicht aufdringlich. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. - Toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen direkt am (kostenlosen) Hallen- und Freibad. Drogerie im Haus. Mit Kinderwagen und Hund ohne Auto Urlaub machen :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischfussball + Tischtennis + Ausenbereich + Spiele + Bücher wurden von uns genutzt: alles bestens...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4