- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gästehaus mit ca. 10 Zimmern, sauber und ordentlich. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Die Gastgeber kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, man fühlt sich gut aufgehoben. Handy-Erreichbarkeit war gut und WLAN war vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich war jetzt vom 06.08.-13.08.14 da und hatte davon 2 Regentage, die restliche Zeit sonnig und warm. Die beste Reisezeit muss jeder für sich selbst herausfinden, beim Wetter steckt man nie drin.
Ich hatte 1 Einzelzimmer, ausreichend groß mit TV und Balkon´mit direktem Bergblick. Das Bad ebenfalls ausreichend groß mit geräumiger Dusche. Alles sauber und ordentlich. Besonders hervorheben möchte ich noch die super Bettmatratze.
Ich hatte nur Frühstück und das war hervorragend! Der Frühstücksraum war sauber und gemütlich.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben für alles ein offenes Ohr. Man schließt schnell Kontakt. Die Zimmerreinigung erfolgt prompt und ordentlich. Das Frühstücksbuffet nimmt es mit jedem 4Sterne Hotel auf...alles was das Herz begehrt!!
Das Gästehaus liegt etwas außerhalb vom Ortskern mit schönem Blick auf die Berge. Der einzige Nachteil ist die Verkehrsstraße, die direkt daran vorbeiführt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bequeme Liegestühle waren vorhanden, habe ich aber nur 1x genutzt, da ich den ganzen Tag auf Bergtour war, bzw. ansonsten kein Sonnenwetter dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |