Alle Bewertungen anzeigen
Silke(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2020
Schönes gemütliches Gästehaus
6 / 6

Ein kleines Gästehaus, in dem man erholsame Tage in gemütlicher Umgebung verbringen kann. Es liegt fußläufig knapp zehn Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Der Bahnhof und die Einstiege in die Wanderwege sind in ähnlicher Entfernung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich eingerichtet, alles vorhanden was man benötigt. Bett sehr bequem. Das Bad ist klein, aber ausreichend. Alles sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird am Platz serviert und ist sehr abwechslungsreich und lecker. Der Frühstücksraum ist klein und gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war schon zweimal da und fühlte mich immer sehr wohl. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Mittenwald werde ich möglichst auch wieder hier wohnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mittenwald ist gut an alle Verkehrsmittel angeschlossen. Mit Bus und Bahn kann man sehr gut alle touristischen Ziele in der Umgebung erreichen, mit dem Auto ist man in 2 Minuten auf der Bundesstraße. Auch der Isar-Radweg ist in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden