Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gästehaus Iris
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gästehaus Iris ist eine kleine aber feine Pension.Das Haus,Zimmer,Aufenhaltsraum sind in einem sehr guten Zustand und die Eigentümer sind sehr Freundlich,Aufgeschlossen,Warmherzig und Nett. Hier ist man nicht Zimmer nummer 500? sondern Familie ... Die Sauberkeit des Hauses lässt nichts zu wünschen übrig. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist eher 50+ dennoch sind auch Familien mit Kindern anwesend und Willkommen. Das Eiscafé Venezia und das Kroatisch/Italienische Resturant Adria sind einen Besuch wert.Ein Besuch der Garten-Galerie von Frau K. in Grafenried/Drachselsried ist SEHR empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer(-größe) war okay aber das Bad hätte größer sein können aber für eine Woche vollkommen ausreichend.Der Zustand des Zimmers ist sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Brötchen waren immer frisch sowie Wurst und Käse.Meist gab es zum Müsli anstatt nur Milch auch Heidelbeerquark oder dergleichen .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal bzw. die Eigentümer waren stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren auch sehr sauber selbst auf dem Schrank war keine Staubschicht was in machen Hotels schon mal vorkommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension liegt sehr zentral und es sind nur ca. 5 Minuten bis zur Ortsmitte. Dennoch liegt es in einer sehr ruhigen Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:14-18
    Bewertungen:2