Alle Bewertungen anzeigen
Silvia(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Wir kommen gerne wieder.
6 / 6

Ein freundliches, gemütliches und familiäres Gästehaus in einer ruhigen Lage. Für eine Reise, ob kurz oder für länger, gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer mit Dusche/WC war sehr ordentlich und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben hier gut geschlafen. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Es gab jeden Tag frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Müsli und auf Wunsch ein gekochtes Ei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Kaiser ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit bei unseren Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus liegt in einer ruhigen Lage, von Bergen umgeben, von wo man vom Haus gleich loswandern kann. Oder einfach nur spazieren gehen kann und den wunderbaren Ausblick genießen kann. Uns hat es hier sehr gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Wandern ist es hier sehr gut. Zu Fuß gut zu erreichen ist der Wasserfall und das Revitalbad oder das Kneippbecken zur Abkühlung der Füße und Arme.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden