- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vor einigen Monaten mit unserer Familie im Lindenhof. Nach einer späten Ankunft wurden wir freundlich vom Hausherren begrüsst. Dann der erste kleine Schock - alle Mahlzeiten werden nur zusammen gegessen. An Erholung oder ausschlafen war also nicht zu denken. Das Frühstücksbuffet war sehr sperrlich, 2 Sorten Aufschnitt, Käse vom Aldi und ein wenig Müsli. Beim Frühstück war dann nach 7 Minuten das Buffet derart leer, dass es keine Brötchen oder Aufschnitt mehr gab. Das gleiche bei der Milch. Eine kurze Rückfrage beim Personal das parallel zum Frühstück mit im Raum beim Essen saß folgte nur eine pampige Antwort, dass sie ja wohl genug hingestellt hätten und das reichen muss. Insgesamt ist der Lindenhof wohl eher eine schlechte Jugendherberge und leidet unter den neuen Besitzern wohl deutlich. Die Krönung war aber am zweiten Abend, dass sich andere Gäste beim Hausherren beschwert haben, dass die Kinder um 20 Uhr noch so laut seien was uns auch sofort vom Hausherren mitgeteilt wurde. Da frägt man sich wie es zur Einstufung Familienhotel kommt die überall groß ausgehängt wird.
60iger Jahre einrichtung - alles alt und staubig. Matrazen lieber nicht anschauen! Bad sauber.
Wir haben bei mehreren Mahlzeiten leider miterleben müssen, dass das Buffet nach wenigen Minuten geleert war - aufgefüllt wurde nie. Essen findet nur gemeinschaftlich statt. Es gibt keine Essenszeiten oder ähnliches. Obwohl wir Vollpension gebucht hatten wurden wir bei Ankunft auf Halbpension runter gebucht, da nicht genug Gäste Vollpension gebucht hatten - UNGLAUBLICH. Im Nachhinein bei der schlechten Qualität der Speisen und der geringen Menge und Auswahl aber kein Nachteil - wenn auch das nächste Restaurant in weiter Ferne ist und mit Kleinkindern ohne Auto nicht zu erreichen.
Personal beim Essen inkompetent und immer pampig bei Fragen
Kindespielplatz und kleiner Pool ansonsten mitten im nirgendwo. Spielgeräte insbesondere die Schaukel für Kleinkinder sind lebensgefährlich und sollten sofort abgehängt werden. Mehrfach haben wir miterlebt, dass die Schaukel mit Kind sich umgedreht hat!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kindespielplatz und kleiner Pool ansonsten mitten im nirgendwo. Spielgeräte insbesondere die Schaukel für Kleinkinder sind lebensgefährlich und sollten sofort abgehängt werden. Mehrfach haben wir miterlebt, dass die Schaukel mit Kind sich umgedreht hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Familie im Lindenhof solch eine negative Erfahrung hatten. Wir können von unserer Seite nur darauf hinweisen, dass die neuen Betreiber ab 01.11.2015 den Lindenhof übernehmen werden. Bis dato war er seit 46 Jahren ein Familienbetrieb und wird ein Familienbetrieb unter neuer Leitung bleiben. Durch Renovierungs- und Brandschutzmaßnahmen bis Ende 2015, die bereits geplante Erneuerung der Spielgeräte auf dem Spielplatz und der Einsatz eines größtenteils neuen und sehr motivierten Teams wünschen / erhoffen wir uns positive Veränderungen. Wir freuen uns schon darauf, Sie von der Herzlichkeit und dem friedvollen Umfeld im Lindenhof zu überzeugen.