- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmer Aufenthalt in einem schönen, komfortablen Hotel. Für einen Kurztrip über das Wochenende sehr zu empfehlen. Waren über das Wochenende in diesem Gästehaus und waren begeistert. Freundlicher Empfang, super Erklärung der verschiedenen Freizeitmöglichkeiten. Frühstück im Hotel war auch sehr gut, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Gepflegte Hotelanlage mit diversen Liegestühlen und Sitzmöglichketen lädt zum Entspannen ein. Zentrale Lage direkt in Bad Wiessee, man findet ausreichend Restaurants als auch Supermärkte. Alles in allem war es sehr schön und wir kommen gerne wieder!
Saubere, neu eingerichtete, gepflegte Zimmer. Hatten einen Balkon wodurch wir einen Blick auf die Berge hatten. W-LAN Zugang im ganzen Haus kostenfrei. TV natürlich auch vorhanden.
Es gibt hier nur Frühstück, was aber am Tegernsee auch komplett ausreicht, da das Gastronomieangebot sehr umfangreich und vielfältig ist.
Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich, man findet auf alle Fälle etwas. Jedes Zimmer hat einen extra zugewiesenen Tisch, was wir als sehr angenehm empfanden.
Zentral in Bad Wiessee gelegen. Supermarkt, diverse Gasthäuser und Restaurants in der Nähe, Tegernsee in ca. 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrradverleih, Wellnessangebote, Tegernsee-Card im Preis inkl. wodurch man an diversen Freizeitangeboten Nachlässe von bis zu 50% erhält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |