Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Preis-Leistung - toller Balkonblick
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gästehaus in ruhiger aber Zentrumsnaher Lage. Wir hatten ein sauberes Doppelzimmer mit super Blick auf die Berge. Das Frühstück war eingeschlossen (einfach und reichlich, Sonn- und Feiertags ohne Brötchen). Die eingeschlossenen Bergbahnen sind super. Wir nutzten diese auch, obwohl es Schwierigkeiten bei den Bahnen mit unserem Sohn (7) gab (Keine zusätzlichen Kosten, aber Diskussionen). Leider musste ich für meinen Sohn (7) den vollen Erwachsenenpreis zahlen. Das Haus hat sowohl Zimmer, als auch Wohnungen. Für meinen Sohn (7) musste ich den vollen Betrag bezahlen. Evtl. gesondert verhandeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für den Preis super Ausstattung. Gute Möbel, gute Matratzen, Fernseher und Tisch. Das Bad hatte eine Dusche, Waschbecken, WC und Bidet .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von uns mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum war sauber und gepflegt. Das Essen war einfach und reichlich. Sonntags gab es leider keine Brötchen.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer und der Balkon waren gepflegt und sauber. Schwierigkeiten (Bergbahn für Kind) wurde bearbeitet, aber nicht gelöst. Getränke sind günstig erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns perfekt, da wir zu all unseren Punkten in Oberstdorf nur wenige Gehminuten hatten. Ein kostenloser Parkplatz ist vor dem Haus und der Blick vom Balkon auf die Wiesen und Berge war super. Das Zimmer war ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Balkon mit Stühlen, Tisch und super Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1