Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(46-50)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Ein Ort zum Wohlfühlen, traumhaft gelegen.
5 / 6

Das Gästehaus Nicole liegt an der Loisach. Unser Zimmer mit Balkon ging zu diesem sehr hübschen Fluss hinaus, der für eine erfrischende, deutlich kühlende Atmosphäre sorgt. Das Haus selbst ist in Familienbesitz und wird partiell als Pension geführt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das breite Doppelbett war gut. Unsere Gastgeberin war sehr freundlich, immer entgegenkommend, hatte gute Tipps und nahm sich Zeit für Gespräche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Laminat ausgelegt, das Bett ist neuen Datums, die Sitzmöbel schon seit einiger zeit im Dienst. Bett wie Sitzgelegenheiten sind bequem und wohnlich. Das Bad ist groß, angenehm und wird sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Täglich wird Frühstück von 8:00 bis 10:00 Uhr angeboten. Der Umfang ist überschaubar, aber mit täglich frischen Brötchen und Eiern sowie frischem Obst und hausgemachten Marmeladen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer werden täglich gründlich gereinig, die Handtücher im Schnitt alle drei Tage gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus liegt wenige Minuten Fußweg von der Einkaufspassage in Garmisch entfernt. Bushaltestellen evenfalls fußläufig erreichbar. Der Krämerberg mit der Kriegerkapelle liegt etwa acht Minuten entfernt. Die Umgebung ist ruhig und der Blick vom Balkon auf die Berglandschaft schlicht atemberaubend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden