Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Ulrich (51-55)
Alleinreisend • August 2010 • 3 Wochen • Wandern und WellnessErstklassig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch Zufall habe ich dieses Haus entdeckt und bin restlos begeistert. Haus und Garten bieten viel Platz. Die Zimmrr und die FEWO sind in TOP-Zustand und das Frühstück ist erstklassig. Die homepage ist korrekt und übertreibt nichts. Viele Stammgäste aus allen Altersgruppen. Familienfreundlich Radfahrer können ihre Räder sicher unterstellen. gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon, freundlich möbliert, konnte durch ktchenette als Ferienwohnung genutzt werden..TV, Telefon Safe verlockend gefüllter Kühschrank mit den Weinen der Regio.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliche Aufnahme im Haus!!! Beratung und Hife bei Ausflugsplanungen/Reservierungen etc. Grund zu Beschwerden gab es keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung über die A5 und die Bahn. Vom Bad Bellingen aus sind Ausflüge mit der Gästekarte, die gleichzeitig die kostenlose Nutzung von Bus und Bahn ermöglicht nach Freiburg, Basel, ins Elsaß und in den Schwarzwald möglich. Langeweile ist ausgeschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Netter Garten mit netten Fischen und gemütlicher Hängematte WLAN


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1