- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fassungslos und empört! Gebucht haben wir Freitag-Sonntag. Sonntag morgens 8.10 Uhr kommt das Housekeeping ohne anzuklopfen ins Zimmer und sieht mich völlig Nackt an, jeder normale Mensch schließt umgehend mit einer Entschuldigung die Türe. Nein im Gegenteil man will mir noch etwas mitteilen. Ich schließe angewiedert die Türe und sie wird erneut geöffnet ( ohne mir Zeit zugeben sich etwas anzuziehen) um mir etwas mitzuteilen was in dem Moment völlig unangemessen ist. Das mein Mann dann zu verstehen gibt, wie respektlos das wiederum ist. Jegliche Grenzen der tolleranz überschritten wurden und ich das mehr als eine Belästigung ansehe, ist scheinbar für das Hotel völlig legitim und wird auch noch heruntergespielt. Das man ständig unaufgefordert vom Housekeeping geweckt wird, an einem Samstag !!! um 8 uhr. Erneut 8.15 Uhr. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch im Bett liege wird man es auch noch 8.30 Uhr tun. Ich habe in meiner beruflichen als auch privaten Hotellaufbahn so etwas derartiges noch nie erlebt. Warum kommt man in die Zimmer ohne anzuklopfen zu Zeiten die völlig unangebracht sind. Samstag als auch Sonntags. Checkout ist übrigens 10 Uhr! Als wir uns beschweren möchten, lässt man uns noch nicht einmal ausreden, gibt uns die Schuld und wirft uns beleidigendendes Verhalten vor?! Unterstellen uns Respektlosigkeit überschreiten aber jegliche tolleranz, Intimität und sicher geglaubte Privatsphäre! Weil wir das Schild nicht stören an Tür gehangen haben. Da war ich Sprachlos. Ich glaube angemessen wäre hier das Personal geschult wird, wie respektiere ich die Privats- und Intimsphäre meiner Gäste!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen so detailliert geschildert haben. Wir nehmen Ihre Schilderung sehr ernst und haben daraufhin Nachforschungen eingeleitet, darüber hinaus haben wir leider feststellen müssen, dass Ihre Darstellung nicht korrekt ist. Folgendes hat unsere Recherche ergeben: Samstag: Kein Mitarbeiter betrat das Zimmer bzw. die Tür wurde nicht geöffnet. Sonntag: Ein Mitarbeiter hat das Zimmer gegen 08:30 Uhr betreten. Wir möchten vorab klarstellen, dass es sich hierbei nicht, wie von Ihnen geschildert, um einen ständigen und wiederholten Vorgang handelt. Am Samstag hat kein Mitarbeiter des Gästehauses Ihr Zimmer betreten bzw. Sie an diesem Tag geweckt. Es ist richtig, dass am Sonntag, dem Abreisetag Ihrer Buchung, ein Mitarbeiter des Housekeeping-Teams durch einen internen Kommunikationsfehler Ihr Zimmer bereits um 08:30 Uhr für die Endreinigung betreten hatte. Wir bitten hierbei ausdrücklich um Entschuldigung – vor allem auch für das weitere Verhalten des entsprechenden Mitarbeiters. Es tut uns leid, dass Sie sich belästigt und unwohl gefühlt haben. Es wird hierzu eine gründliche interne Klärung mit den verantwortlichen Personen durchgeführt. Wir werden allgemein die Mitarbeitenden im sensiblen Umgang mit Privatsphäre und respektvoller und der Situation angemessener Kommunikation schulen. Ebenso prüfen wir interne Abläufe, um sicherzustellen, dass persönliche Privatsphäre zu jeder Zeit gewahrt bleibt. Hinsichtlich des weiteren Verhaltens ging die Kommunikation und das Verhalten Ihrerseits leider in eine sehr unangemessene Richtung. Das Zimmer wurde eigenständig und ohne Rücksprache mit der Rezeption um 2 Stunden verlängert bzw. nicht geräumt. Auf Nachfragen an der Zimmertür wurde den Mitarbeitern „die Tür vor der Nase zugeknallt“. Statt einer sachlichen Schilderung der Ereignisse wurde ein sehr beleidigender und respektloser Ton gegenüber Mitarbeitenden gewählt, die zum Zeitpunkt der Vorgänge nichts davon wussten oder daran beteiligt waren. Gerne hätten wir vor Ort in einem vernünftigen Austausch die Situation aufgearbeitet und eine gemeinsame Lösung sowie entsprechendes Entgegenkommen gefunden. Wir möchten darum bitten, dass Sie in Zukunft ein anderes Haus für Ihre Aufenthalte in Rostock aufsuchen, und wünschen Ihnen alles Gute.