- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in diesem Jahr das 4.Mal bei Frau Reitzner und hatten immer ein anderes Zimmer/Wohnung.Wir waren nie enttäuscht, Alles zu unserer Zufriedenheit. Nur das Wetter im Juni war nicht ganz so schön.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, aber es ist nun auch mal so, dass man im eigenen Bett immer am besten schläft. :-)
Der Frühstücksraum ist klein und gemütlich. Sehr angenehm, dort zu sitzen und den Tag zu beginnen mit einem ordentlichen Frühstück.
Frau Reitzner hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste.
Unsere Anreise beläuft sich immer auf ca. 6h, aber sobald wir angekommen sind, werden wir entschädigt.Es gibt so viele Ausflugsziele, dass wir in 4 Jahren noch nicht alles besucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten, wir hoffen, das hilft anderen Gästen weiter sich für unser schönes Allgäu zu entscheiden.