- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gästehaus Schwemmbauer liegt ein paar Gehminuten vom Ortskern entfernt. Direkt vor der Tür kann man in die Langlaufloipe einsteigen. Familie Schwemmbauer ist unglaublich herzlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnungen sind modern, sauber und sehr liebevoll eingerichtet.
Die Ferienwohnung ist modern und sehr gemütlich eingerichtet. Die Wärmekabine im Badezimmer ist natürlich traumhaft.
Der Brötchenservice hat wunderbar funktioniert. Ansonsten haben wir uns selbst verpflegt.
Familie Schwemmbauer hat uns herzlich empfangen, hatte immer ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit.
Zum Ortskern muss man zwar schon ein paar Minuten laufen, aber es ist alles machbar. Dafür ist der Benzeck-Lift sehr nah und direkt vor der Haustür verläuft eine Langlaufloipe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es stehen die unterschiedlichsten Schlitten und Rodel-Utensilien zum Ausleihen bereit. Das hat uns gerettet, da unser Sohn mit unserem mitgebrachten Schlitten nicht einverstanden war. Zum Glück konnten wir so auf einen "Besseren" ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith & Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |