- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gästehaus ist sehr gemütlich und ruhig. Sehr freundliche und hilfsbereite Frau Johanna und alle Gäste. Die Atmosphäre ist freundlich.
Das Zimmer war kompakt und gemütlich. Tägliche Reinigung. Stille, der Blick in den Wald, der Duft von Tannen regenerieren das Nervensystem. Morgens können Sie auf Ihrem Balkon die Sonne begrüßen und abends Tee trinken und den Sonnenuntergang bewundern.
Das Frühstück ist köstlich und sehr reichhaltig 😋 Immerhin frische Produkte.
Alles Gut 👍
Die Lage ist sehr praktisch. 3-5 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle. Die Gegend ist wunderschön und charmant. Meine Kinderheit verbrachte ich an einem ähnlichen Ort. Ich hatte viel Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich besuchte den Königsee, Schloss Berchtesgaden, Watzmann Therme, Berchtesgaden - Obersalzbergbahn und den nahegelegenen Wald.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |