Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienfreundliche Unterkunft gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein

Das Gästehaus hat mehrere Ferienwohnungen und Zimmer. Die Anlage ist sehr schön. Zum Pool kann ich leider nichts sagen, da wir ihn nicht benutzt hatten. Wir hatten die Ferienwohnung A mit Frühstück gebucht. Die Wohnung war sehr sauber die Ausstattung in der Küche war vollkommen ausreichend (E-Herd, Kühlschrank, Waserkocher, Kaffeemaschine, Besteck, Gläser und Geschirr). Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Zu erwähnen ist, dass wir zusammen mit unserem Sohn (11 Monate) gereist sind, Es wurden uns ein Reisebett auf Wunsch Decke (welche wir aber nicht benötigten da wir einen Schlafsack für ihn dabei hatten), Hochstuhl und Platzset mit Kinderbesteck und Teller zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohnung war sehr schön und sauber. Wir hatten einen TV und Balkon, von dem aus man ohne Probleme auf den sehr schön angelegten Rasen gehen kann und somit auch zum Pool kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wohnung war sauber und die Inhaber waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist in den Weinbergen aber dennoch zentral. den Bodensee hat man in wenigen Gehminuten erreicht ansonsten fährt ein Bus alle 30 Minuten. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter von dem Gästehaus entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in Form von Supermärkten ist das ein oder andere vorhanden. Geschäfte zum Einkauf von Kleidung sind nur sehr wenige vorhanden dafür gibt es eine große Anzahl an Souvenirshops, Cafes und Restaurants. Ausflugsmöglichkeiten sind einige vorhanden, da wir aber nur 4 Tage dort waren, haben wir nicht all zu viel gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2