- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Ulmenhof ist ein beschauliches kleines Hotel mit nur wenigen Gästezimmern. In einer schönen gepflegten Gartenanlage gelegen, empfiehlt es sich für Gäste die gerne ruhig in schöner Umgebung wohnen, ohne Hektik und Stress. Das Haus macht schon auf den ersten Blick einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, der sich auch bei näherer Betrachtung bestätigt. Die Übernachtung wird mit Frühstück angeboten. Wir hatten den Ulmenhof als Übernachtungshotel auf dem Hin und Rückweg nach Dänemark gewählt und waren begeistert. Liebe Familie Stöver, Sie haben ab sofort neue Stammgäste die hier jedes Jahr auf dem Weg in den Urlaub Halt machen.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig, hier kann man sich wohlfühlen. Es gibt übrigens kostenlos W-lan im Hotel.
Der Aufenthaltsraum ist in einem der Frühstücksraum. Sehr gemütlich und nett eingerichtet. Hier steht unter anderem ein Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung. Die Preise sind sehr moderat, Cola 1 Euro, Bier 1,50 Euro, Wasser glaub ich auch 1 Euro. Hier wird man nicht abgezockt wie in manch anderen Häusern, macht weiter so und Eure Gäste werden gerne wieder hierher kommen. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich. Natürlich kein Buffett, das kann man ja auch nicht erwarten bei der Größe des Hauses. Wurst, verschiedene Sorten Käse, Marmelade ,gekochte Eier, Brötchen, Brot, alles sehr reichlich, mit dem Hinweis das man nachbestellen kann. Sogar zwei Tüten für die Wegzehrung waren dabei. Einziger Kritikpunkt es gab nur ein halbes Glas Orangensaft pro Person.
Der Service war sehr gut, ich hatte zum Beispiel am Tag der Übernachtung hier Geburtstag und mein Mann hatte im Hotel telefonisch angefragt ob es möglich wäre für mich Blumen zu besorgen, was prompt erledigt wurde. Auch war man so nett unsere Kühlakkus im Tiefkühler zu deponieren. Auch auf die Zimmerwünsche wird eingegangen. Bei unserer ersten Übernachtung hatten wir uns einige Zimmer angesehen und uns eines ausgeguckt für die Übernachtung auf der Rückreise, welches dann sofort vermerkt wurde.
Die Lage haben wir als ausgezeichnet empfunden. Sehr ruhig und beschaulich, und dennoch ist man in kurzer Zeit in Hamburg. Wer nicht mit dem Auto nach Hamburg rein will kann mit dem Bus in ca. einer Stunde Hamburg erreichen. Im Ort Dibbersen selber gibt es Mc Donalds, ein Restaurant und einen Imbiß. In Nenndorf, drei Autominuten entfernt gibt es einige Restaurants z.B. Pizzeria,Chinese... Gute Einkaufsmöglichkeiten bieten sich hier auch z.B. Aldi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |