Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenende auf dem Weingut, das Haus hat Glanz ver
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin schon einigemale im Weingut Janson gewesen und war immer zufrieden,. Dieses Jahr mussten meine Freundinnen und ich einige Abstriche machen.Am ersten Tag und Abend war kein Ansprechpartner da, die Gäste die nach uns angereist sind mussten wir aufklären wie das mit dem Zimmer oder den Stellplatz im Weinberg abläuft. Ausserdem wäre es schön gewesen, wenn zwischendurch die Tische im Aussenbereich mal abgewischt worden wären. Am Abreisetag hätten wir die 9 Kisten Wein, welche von uns gekauft wurde, selbst ins Auto tragen müssen, meine Freundin und ich sind zur Zeit etwas körperlich eingeschränkt, was man im Weingut auch wusste,Gott sei Dank war eine Mitarbeiterin so nett und hat uns geholfen,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine essen, nur Frühstück. An diesem Wochenende hatte die Strauße geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstück war außergewöhnlich gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie dieses Mal nicht ganz so gut ausgefallen ist. Hierzu möchte ich jedoch gerne Stellung nehmen. Dass an diesem Freitag die Straußwirtschaft ausnahmsweise geschlossen war, wurde Ihnen frühzeitig mitgeteilt und eine wunderschöne Alternative im Dorf, die fußläufig zu erreichen war, genannt. Ihre Anmerkung, dass am Tag und Abend niemand da gewesen wäre, verstehe ich nicht ganz. Ich habe Sie persönlich begrüßt, Sie waren ja sogar etwas zu früh und mussten kurz warten, bis die Zimmer fertig waren. Auch der Junior-Chef hat Sie begrüßt. In Bezug auf Ihre Äußerung, dass Sie den später anreisenden Gästen erklären mussten, wie es bei uns läuft, das wäre nicht nötig gewesen. Die Gäste erhalten eine E-Mail mit den Zugangsdaten für die Schlüsselbox und eine Erklärung dazu, falls mal niemand da ist. Für den Fall, dass jemand nicht zurechtkommt, hängt auch immer eine Telefonnummer an der Eingangstür, unter der meine Kollegin, der Junior-Chef oder ich zu erreichen sind. Auch Ihr Hinweis, dass Sie den Wein hätten selbst ins Auto tragen müssen, entzieht sich meinem Verständnis. Ich habe den Wein für Sie zusammengepackt, auf einem Rollwagen bis zum Auto gefahren und eigenhändig in das Fahrzeug geladen. Recht gebe ich Ihnen, dass die Tische im Außenbereich mal hätten abgewischt werden können.Das habe ich leider übersehen. Vielleicht geben Sie uns ja bei einem nächsten Besuch nochmal die Chance, unsere Fehler wettzumachen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Restsommer, mit herzlichen Grüßen Inka Krüger