Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbarer Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Haus mit Schwarzwald-Charme. Der Zustand ist äußerst gut. Alles ist sauber und ordentlich, es gibt einen schönen Frühstücksraum mit Blick auf den Titisee. DIe Altersstruktur ist relativ ausgeglichen, sowohl junge Paare als auch Familien und ältere Paare verweilen in dem Hotel. Für einen Urlaub zu zweit oder als Kleinfamilie ein super schönes Gästehaus. Lage und Atmosphäre sind einfach super. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und in einem guten Zustand. Es gab einen ausreichend großen Flachbildfernseher, einen Tisch und einen Balkon zur Seeseite, von dem aus ein traumhafter Blick auf den See genossen werden konnte. Das Bad war sauber und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets ist unter der Prämisse, dass das Hotel keinerlei Sterne besitzt, extrem gut und lecker. Es gab nichts, das ich erwartet aber nicht erhalten hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus ist familiengeführt. Das merkt man auch. Man fühlt sich direkt wohl und wird sehr lieb aufgenommen. Die Zimmer werden täglich mit neuen Handtüchern bestückt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nahezu optimal. Direkt vor der Haustür befindet sich der wunderschöne Titisee. Auch das Zentrum mit den vielen Einkaufs- und Flaniermöglichkeiten ist nicht weit, aber genau weit genug, um von dem Trubel der täglich anzutreffenden Menschenmassen nichts zu merken. Lediglich als Kritikpunkt anzumerken ist die relativ viel befahrene Straße, die zwischen Haus und Titisee gelegen ist. Bei offenem Fenster (Zimmer zur Seeseite) kann es bei vorbeirauschenden Autos doch recht laut werden. Eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 oder 50 km/h wäre hier echt wünschenswert (aber dafür kann das Hotel nichts :) ) Es gibt unzählige Freizeitmöglichkeiten und viel zu erleben in der gesamten Region. Die Hochschwarzwaldcard bietet eine wunderbare Möglichkeit, viel zu erleben und dabei noch zu sparen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2