- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes Gästehaus (Garni mit Frühstück). Modern und trotzdem gemütlich eingerichtet mit hohem Standard (Brandschutztüren, Chipsystem für Zimmer und Haustüre). Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock (es gibt einen Aufzug) Nachts ist es sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. es gab in unserem Zimmer einen kleinen, lautlosen Kühlschrank. Alles war sehr sauber.
wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen und alles wurde gut erklärt (Chipsystem, wann und wo gibt es Frühstück, was möchte man zum Frühstück)
Das Gästehaus befindet sich in einem kleinen Dorf, Einkaufsmöglichkeiten in 5 Min. mit dem Auto erreichbar. Direkt im Dorf ist das Schloß Kaltenberg (mehrere Veranstaltungen im Jahr) in der Nähe ist der Ammersee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung !!!