- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2. mal im Gästehaus Wolfsbrunn und auch das letzte mal, denn es hat sich seit unserem letzten Besuch viel verändert. Viele Zimmer wurden jetzt zu Suiten gemacht, das verkauft sich scheinbar besser. Die Zimmer und auch die jetzigen Suiten entsprechen selbstverständlich dem angepriesenen Standard, aber es fehlt einfach an dem besonderen. Wir hatten die Prinzensuite die aus 2 Zimmern bestand aber in der Farbgestaltung bestenfalls einer Prinzessin zuzuordnen war. Ja, das Bad war mit Marmor Bidet und Jacuzzi Wanne jedoch auch in einem ungewöhnlichen Farbton und das WC direkt hinter der Tür verbaut. Wie gesagt alles schön, sauber und groß aber es fehlt das gewisse etwas, was ein Suite ausmacht, zB. ein Balkon!!! Bei unserem letzten Besuch wurde das Frühstück, welches wirklich gut ist noch im Wintergarten serviert, mit einem herrlichen Blick in den Schloßgarten, jetzt wird es im Keller, der wirklich sehr schön ausgebaut ist serviert. Es ist und bleibt aber ein Keller wo der so schöne Weitblick auf den Brunnen und den Park fehlt. Noch ein Kritikpunkt: Wir haben rechtzeitig darum gebeten nach unseren langen Wanderungen gleichzeitig im Spa Bereich massiert zu werden. OK, es kann immer mal einer ausfallen, aber was uns da als Massage angeboten wurde entspricht dieser einfach nicht. Meine Frau war zu erst drin und warnte mich schon das es wohl eine eher sachte Massage werden wird. Als ich dran war und darum bat ein wenig in die Tiefe des Körpers zu massieren wurde gesagt :"in Ordnung" und ich wurde für 70 Euro - 50 Minuten lang eingecremt. Mit Massage hatte das wirklich nichts zu tun. Meine Reklamation an der Rezeption wurde mit den Worten : " ...sind von Extern und ich leite das weiter..." Der volle Preis wurde trotzdem kassiert. Ich möchte nochmals betonen das dieses Hotel ein sehr schönes Hotel in einer guten Lage mit gut ausgebildetem Personal und schönen Zimmern ist aber scheinbar nur noch das Geld mit den Hochzeiten verdienen will und die "normalen Touristen" vernachlässigt. Trotzdem weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |