Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Gästehaus Zufriedenheit - das gilt auch so
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes malerisches Gästehaus. Schön gestaltet Zimmer. Sauber und ansprechend. Man fühlt sich sofort wohl, auch aufgrund des sehr freundlichen Empfangs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment mit einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer. Gemeinsame Nutzung der Dusche und Toilette. Beide Zimmer waren mit Fernseher ausgestattet. Das Einzelzimmer hatte zusätzlich ein Waschbecken und Kühlschrank. Ausserdem ein sehr grosser Balkon für beide Zimmer. Ideal für Familien mit einem älteren Kind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöner und heller Frühstücksraum. Frühstück war gut und völlig ausreichend - Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Müsli, Saft, Kaffee und Kakao. Bestens


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang. Stets hilfsbereit und immer gute Tips für Gastronomie, Ausflüge etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus liegt zentral in Partenkirchen. Bushaltestelle und ein Einkaufsmarkt in der Nähe, gute Gaststätten zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Grosses Aussengelände, schön zur Erholung. Mehr haben wir auch nicht gebraucht, da nur Kurzurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1