- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine super schöne Unterkunft und die Familie, die das Gästehaus leitet ist super nett und zuvorkommend. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein paar Tage oder auch Wochen Entspannung sucht und die Natur genießen möchte. Der ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!!!
Einfach nur TOLL! Neu renovierte Zimmer, Betten sind sehr gemütlich, ideal für Familien, da man Schlafzimmer, Kinderzimmer und Wohnzimmer mieten kann. Blick auf dem See, einfach nur herrlich.
Man verhungert auf jeden Fall nicht. Überall gibt es einen leckeren Wirt und unten am See eine kleine Bar.
TOP! Sehr nette Familie, man bekommt frische Semmeln in der Früh. Zimmer sind sehr sauber
Super Lage, direkt am See, Wanderwege sind gleich Vorort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem Gasthof ist direkt ein Minigolfplatz. Am See kann man mit dem Boot rausfahren, es gibt Wanderwege. An Freizeitangeboten fehlt es definitiv nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |