Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Service leider schlecht, der Rest war in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben eine Nacht dort verbracht. Insgesamt ist der Gasthof sehr klein, aber wenig herzlich (so wie man sich das bei solchen kleinen Gasthöfen eher vorstellt). Der Ton ist eher ruppig und auch ansonsten fühlt man sich dort nicht heimisch. Für eine Nacht war es soweit ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht eingerichtet, aber ausreichend. Das Zimmer war auch größtenteils sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen (auf eigene Kosten) war sehr lecker und die Portionen gut. Das Frühstück war klein, aber in Ordnung. Am Tisch standen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Schoko Aufstrich, Honig, ein Ei, ein kleines Glas Saft und ein Joghurt. Dazu wurde Kaffee frisch serviert. Es wurde gefragt, ob wir noch mehr benötigen, haben wir aber nicht benötigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check In war nahezu wortlos von der Dame an der "Rezeption". Wir wurden ohne ein freundliches Wort ins Zimmer gebracht und hätte ich nicht noch nach den Zeiten des Frühstücks gefragt, wäre sie auch ohne ein Wort wieder gegangen. Beim Abendessen (auf eigene Kosten) war das Personal auch alles andere als zuvorkommend und freundlich. Das traurige Highlight war aber ein anderes. Unser Kleinkind hat leider aus Versehen eine Nachtisch Lampe auf dem Zimmer runter geworfen. Das Glas ist zerbrochen. Wir haben es natürlich gemeldet und die Scherben selbst (!) zusammen gefegt. Online habe ich den Wert der IKEA Lampe raus gesucht (5,99 Euro) damit wir ihn erstatten können. Beim auschecken wollten sie dann aber ganze 10 Euro von uns. Als ich auf der IKEA Website den Preis gezeigt habe und nochmal drauf hingewiesen habe, dass nur das Glas kaputt ist, die Glühbirne und die Elektrik aber funktionieren, wurde mir erklärt, dass sie ja auch noch Arbeitszeit und Fahrtkosten hätten sich um die neue Lampe zu kümmern. Sicherlich gehen da die Meinungen auseinander, aber ich kenne es nur so, dass der Wert des Gegenstandes bei Beschädigung erstattet wird. Und ich fand es einfach nur dreist und hatte das Gefühl dass der Gasthof Profit darauf schlagen will. Es war ja immerhin fast das doppelte des eigentlichen Wertes der Lampe. Davon ganz abgesehen dass sie auch nicht mehr ganz neu aussah.... Bezahlt haben wir die 10 Euro trotzdem, wenn auch nur zähneknirschend. Alles in allem war die Freundlichkeit und das Entgegenkommen also wirklich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof gelegen, aber trotzdem relativ ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1