- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Gajapuri hatten wir lange in Voraus gebucht und haben trotz der nachfolgenden, negativen Bewertungen nicht umgebucht. Natürlich bewertet jeder Urlauber seine eigenen Erfahrungen anders und hat andere Prioritäten. Wir bereisen Thailand schon seit vielen Jahren und müssen hier ganz einfach einräumen, dass wir so einen schlechten service noch nicht erlebt haben. Wir geben uns einfach nicht mit einer guten Anlage am Strand zufrieden. Für den ersparten, und sicherlich nicht gerade günstigen Jahresurlaub erwarten wir auch ganz einfach einen gewissen service und dieser ist im Gajapuri nicht vorhanden. Neben der Tatsache, dass man uns weder auf Englisch noch auf Deutsch verstanden hatte, dauerte unser Check-In eine geschlagene Stunde, besonders schön wenn man seit ca. 17 Stunden unterwegs ist. Auch der Check-Out lief nicht ohne Probleme ab, wobei man uns des Diebstahls beschuldigte. Anscheinend wurde die Fernbedienung für den Fernseher vermisst. Später stellte sich jedoch heraus, dass das Housekeeping diese hatte. Wir sind ein paar Tage früher als geplant abgereist (haben jedoch alles bezahlt) und mussten beim Auschecken ein sehr merkwürdiges Formblatt unterschreiben, auf dem in schlechtem Englisch verboten wurde, sich beim Reiseveranstalter zu beschweren. (gehts noch???) Natürlich haben wir uns trotzdem beschwert!! Die Anlage selbst ist recht niedlich, auch wenn der Strand nicht zum Baden einlädt. Schnell haben wir im Gajapuri gemerkt, dass wir auf uns selbst angewiesen sind und haben somit unser "eigenes Ding" gemacht. Zum Baden sind wir immer mit dem Taxi zum White Sand Beach gefahren und haben für Ausflüge, die Leistungen eines hiesigen Reisebüros in Ansrpuch genommen. Das Essen im Gajapuri war eher schlecht, wenn man mit der ansonsten sehr guten thailändischen Küche vertraut ist. Die Preise stehen zu keinem Verhältnis und man ist gut beraten wenn man ausserhalb isst. Thailand wird weiterhin unser Traum-Reiseziel bleiben und auch Koh Chang wird wieder in Frage kommen. Allerdings in einem anderen resort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |