Hotel in guter Lage direkt neben dem Kurpark. Älteres Bauwerk, im EG renoviert. Zimmer mit Teppichboden und teils sehr kleinen Bädern. Pflegeprodukte beziehen sich ausschließlich auf Seifenspender. Eigentlich gutes Frühstücksbuffet aber mit wenig Abwechslung. Zudem sind die Produkte nicht gekennzeichnet und die Mitarbeiter konnten die Backwaren und Speisen auch nicht bezeichnen (Unverträglichkeiten).. Hauptproblem ist derzeit, dass das Nachbargebäude teilweise zurück gebaut und modernisiert wird (angeblich noch bis Juli dieses Jahres). Dies bringt eine übermäßige Lärmbelästigung mit sich. Ausserdem ist das Privat-SPA aufgrund von Bauarbeiten geschlossen. Auch der Aufenthalts- und Barbereich ist aufgrund von Renovierungen und Umbauarbeiten geschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Gutes Bett mit harter Matratze. Zusätzlich zum Kopfkissen war ein zweites im Schrank vorhanden. Zimmer mit sehr kleinem Bad und wenig Platz. Pflegeprodukte beziehen sich auf 2 Seifenspender sonst nichts. Zimmer mit Teppichboden. Meine weißen Hausslipper aus einem einem anderen Hotel waren nach 6 Tagen an den Sohlen schwarz. Wenig Staumöglichkeiten bei mehrtägigem Aufenthalt. Wasserkocher und Nespresso-Maschine, leider war das Kabel zu kurz zur Steckdose und man musste immer wieder umbauen. 4 Nespresso-Kapseln sind frei, alle weiteren kosten € 1,--. Eher ungemütliche Sessel im Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ausreichendes Frühstücksbuffet, allerdings mit wenig Abwechslung wenn man dort mehrere Tage verbringt. 2 Kaffeemaschinen mit diversen Produkten. Die Speisen waren durchgängig aber nicht gekennzeichnet (Fettgehalt / Unverträglichkeiten). Auch bei den Brötchen und Brotsorten gab es keine Kennzeichnung. Leider konnten die beiden Angestellten weder zu den Getreidesorten noch zu den Speisen irgendwelche Angaben machen.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Die Rezeptionistin war, wenn anwesend (Anfang Februar täglich erst ab 13.00 Uhr) sehr freundlich und hilfsbereit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


