Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3 Wochen • Strand
Homepage mehr Schein als Sein!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön und sauber. Die neue Besitzerin hat am Frühstücksraum ein Stück Mauer entfernen lassen und Glastüren einbauen lassen. Das Hotel wirkt freundlicher als bei den Vorbesitzern. Das bezieht sich aber nur auf die Renovierungs- und Dekorationsarbeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war einfach aber sauber, und schön gestaltet mit bunten Geckos an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war schon gut für diesen Standard. Man bekommt mehrere Sorten Brot, Salami, Käse, Müsli, Corn Flakes, Joghurt, sogar Nutella, Marmelade und Honig, welchselndes frisches Obst. zu trinken kann man sich selbst Tee kochen, es steht immer eine Kanne Kaffee und Orangensaft zur Selbstbedienung. Am vorletzten und letzten Tag gab es gekochte Eier. Hier wollen wir nicht meckern. Das Frühstück war schon echt gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Punkt waren wir schon etwas enttäuscht. Wenn man von der Homepage ausgeht denkt man alles wäre etwas herzlicher. Aber wir fanden nur die Angestellte Sandra aus Holland und die Putzfrau Veselina wirklich herzlich und freundlich. Die Chefin und der Angestellte wirkten auf und und andere Gäste nicht gerade so freundlich wie man es von Hotelchefin und Angestellten erwartet. Anke hat immer ihr Leid geklagt und war total steif. Nicht wirklich locker. Die Vorgänger hatten zwar auch ihre Fehler, aber sie haben wenigsten mal gefragt, was wir so vor hatten und waren einfach umgänglicher. Das hat man auch an der ganzen Atmosphäre im Hotel erlebt. Es gibt keine Musik mehr an der Bar (die auch nicht mehr genutzt wird)und somit kommt auch keine Stimmung auf. Die letzten Jahre war das alles schöner, da hat man gerne abends noch draußen gesessen und sich dann später reingesetzt wenn man das wollte. Man kam auch mit Gästen viel einfacher ins Gespräch. Dieses Jahr unter neuer Leitung ist alles viel anonymer. Also nur zum Schlafen und Frühstücken geeignet. Als wir ein halbe Stunde früher um 8:00 Uhr Frühstück haben wollten, weil wir zum Markt wollten, sagte Anke "ich kann es euch nicht versprechen". Der Gast ist doch König oder? Sie hat es uns dann doch früher gemacht, weil welche früher um halb acht abgereist sind, Aber als es um unsere Abreise ging war ihr das dann zu früh um 7:00 Uhr Frühstück für uns zu machen. Ich finde ihr Verhalten nicht gerade angemessen, weil die Gäste sehen, dass sie außer Frühstück und einkaufen gehen nichts zu tun hat. Und aber so redet und so rüber kommt als würde sie sich hier tot arbeiten. Das gleiche gilt für Andreas, der meistens abends am PC sitzt. Wenn man ihn was fragt fühlt er sich schon genervt. Haben wir auch bei anderem Pärchen gesehen, dass das Zimmer wechseln wollte. Das war ihm schon zu viel. Die letzte Hotelleitung hatte zwar finanziell keine Ahnung vom Hotelbusiness, aber die liebe Anke muss noch lernen was Sozialkompetenz gegenüber Gästen ist. Da muss sie noch viel dazu lernen. Helmut hat uns sogar um 3. Uhr nachts Frühstück gemacht und Anke stellt sich um sieben Uhr an als würden wir Wunder erwarten. Sie muss sich mal überlegen, ob die Branche wirklich was für sie ist. Die Zimmerreinigung war immer ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht gut. Wenige Minuten zum Strand und in den Ort. Bushaltestelle nach Heraklion vor der Tür, aber da man im Süden der Insel ist, sind die Busverbindungen eher schlecht. Mit dem Mietwagen ist man viel flexibler.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:88