Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit wunderbaren Gastgebern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfache, aber saubere und gepflegte Zimmer. Toller Innenhof, in dem auch Frühstück serviert wird. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gepflegt und wird mit viel Liebe und Engagement durch das junge Paar Elena und Harris geführt. Wir haben uns dank ihrer Empfehlungen und Ortsbeschreibung sofort in Agia Galini willkommen gefühlt. Und wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer mit Balkon, Klimaanlage und Fernseher. Die Duschen sind etwas klein, aber vollkommen in Ordnung. Betten mit fester Matratze, Verdunkelung mit Fensterläden und Vorhang möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gutes, frisch zubereitetes Frühstück, leckerer Kaffee!


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Unterstützung und Beratung bei allen Fragen, z. B. Mietwagen reservieren, Ausflugsziele usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 - 1,5 Stunden Fahrt von Heraklion nach Agia Galini. Von hier aus kann man sehr gut den ganzen Süden, aber auch das Inselinnere erkunden (am besten mit dem PKW - den Kontakt zu einem vertrauenswürdigen Mietwagenverleih stellt Harris gerne her). zum Strand 4 Minuten. In den Ortskern ca. 3 - 4 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1