- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Anlage mit Schönen Strand der auch relativ sauber ist ! 2 großen Pool´s und mehreren Bars . Eine nette Außenanlage und guten Freizeitmöglichkeiten wie Sauna , Türkischen Bad, usw. Die Wassersportmöglichkeiten sind auch ausreichend . eigendlich eine schöne Anlage wenn da nicht so viele Russen wären ! Wer einen ruhigen Strandurlaub mit wenig Ansprüchen auf Sauberkeit verbingen will , kann das hier tun . Ein wenig störend sind hierbei meiner Meinung nach aber manche Russen ( es giebt auch Ausnahmen ).
Die Zimmer , wenn man sie so nennen soll , sind wirklich das aller letzte ! Die Ausstattung lausig,dreckig ,und in einen Zustand das man das kalte Grausen bekommt !In Block 1 giebt es noch nicht einmal einen Kleiderschrank! Eine Stange an der man seine Wäsche auhängt und ein offenes Regal sind da das maximum ! Das Bad ist ein Ort an den man nur mit Ekel zurückdenkt ! Wenn man denkt das es in der Woche mal eine Putzfrau gesehen hat, weit gefehlt !! Sagrotantücher sind ein absolutes muß!!Die Nasszelle ( Vorhang und Senke im Boden!) sind auch kaum mal gepfegt worden .Das es keinen Ferseher hat ist auch nicht mehr nach den Standarts ! Da man ja 1 Sonne geben muß tue ich es , aber unverdient !!!!
Das Essen ist reichhaltig aber nicht sehr abwechslungsreich .Es war im höchstfall lauwarm , wenn man mal nicht gerade das Glück hatte das die Pommes oder das Grillgut gerade aus der Friteuse oder von dem Grill kam.Die Getränkeauswahl war gut.
Der Service wird , mal vom Zimmerservice , groß geschrieben ! Freundliche Kellner in dem Restaurant und in den Bars die stehts freundlich sind und auch relativ gut deutsch sprechen ! Wenn da nicht die Putzfrauen wären die weder den Namen verdient haben noch den Mund aufkriegen wenn man freundlich grüßt würde es die 6 sonnen verdienen
12 Kilometer von Alanya entfernt ,das aber mit dem Bus gut zu erreichen ist . Liegt nach meinen Geschmack etwas zuweit weg von Konakli .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Annimateure und ein gutes Programm . Allerdings ist es eher auf jüngere Leute zugeschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |