- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wirklich sehr groß und grün gestaltet.Es gibt viele Zimmer die sich eineln in Häuserblock befinden.Eine Baustelle nebenan hat derzeit nicht gestört.dort wurde kaum gearbeitet.man sollte den Block meiden von dem man direkt dort rauf schaut.Glaube es war Block 9.Freizeitangebote gibt es genügend.Bei uns war sogar ein Ausflug nach Aspendos inklusive.Man kann vor Ort aber auch alles buchen.Das All-Inklusive war im Preis/Leistungsvergleich okay. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte auch mitten in der Nacht reibungslos.Es war ein sehr großer Anteil deutscher Urlauber,aber auch sehr viele Russen dort.An die Mentalität und die teilweise Aufdringlichkeit der Türken muss man sich jedoch gewöhnen.Im Katalog hatte uns das hotel sehr zugesagt.Ein bisschen entäuscht waren wir von den Zimmern. Wir haben das Wetter und die Anlage inklusiver der 2 Pools genossen,würden aber aufgrund der vielen Mängel nicht nocheinmal hinfahren.
Das Zimmer war ein Schocker anfangs.Es entsprach auf den ersten BLick nicht dem katalog.Sehr einfach eingerichtet,altes Möbiliar,die Betten waren geteilt und getrennt voneinander stehend.Das Bad ist recht alt und teilweise schimmelig.Ein sehr heikel instalierte Föhn ist vorhanden.Wasserdruck ist zu den Stoßzeiten nicht zu erwarten.TV oder Radio gab es nicht.Zum Glück schien die Sonne!
Es gab immer viel Essen.Geschmeckt hat es zum Großen Teil auch.Das SpätaufsteherFrühstück ist nicht zu empfehlen wenn man Hunger hat,da dort nur noch die Reste stehen. Und immer das Geschirr festhalten.es ist immer schnell weg.
Das Personal ist zwar nie unfreundlich gewesen aber teilweise zu aufdringlich und andereserseits wieder zu desinteressiert.Die Massage-Boys haben ständig Frauen angebaggert und angegafft.Beim Essen muss man seinen Teller festahleten da er sonst sehr schnell weg ist.DasZimmer wurde zwar gereinigt aber richtig sauber fand ich es nicht.einmal hat sich das Zimmermädchen etwas nettes einfallen lassen.Da haben wir nen Euro hingelegt,ab dann wurde es eher lieblos gesäubert.Wer verstehe das?Es gab vor Ort auch einen Arzt,man muss allerdings eine Behandlungsgebühr (mind. 50€) cashc bezahlen.Eine Hoteleigene kleine Einkaufstrasse gab es auch.Da konnte man Klamotten,Schmuck und Zeitungen etc. kaufen. Die Rezepzion war sehr freundlich.Dort konnten auch die meisten recht gut deutsch sprechen.Im Küchenbereich ist das eher nicht der Fall. Kofferträger und Handwerker erwarten schon recht aufdringlich Trinkgeld.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Ohne irgendwelche Hauptstraßen dazwischen. Der Strand ist allerdings sehr kiesig und man muss über Steine und kleine Felsen ins Wasser steigen.Liegen und Schirme standen kostenlos zur Verfügung,aber für Auflagen musste man zahlen. Es waren dort nur Hotelgäste anweseend.Die angrenzenden Hotels sind angenehm entfernt. Aber der Weg zum Flughafen ist recht weit und nimmt ca. 1,5 bis 2 Stunden Fahrtweg in Anspruch. Rundherum ist die Gegend landschaftlich nicht interessant,sonder eher drau,trocken und steinig.Es gibt vorm Hotel eine kleine Einkaufsstraße,aber dort gibt es auch den typischen Touri-SchnickSchnack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden tag Animation,abends Theater,was für die Kleinen,Beach Volleyball,etc.Hat ausgereuícht.Schade war dass nach dem essen die LÜcke bis zum Abendprogramm immer sehr groß war.Ist sicher gerade für Kinder ungeeignet.ab 23 Uhr gab es immer Disco. Ein Massagestudio gibt es auch.allerdings wird man dort direkt reingezogen."Frau" sollte es mit vorsicht genießen oder auf weibliche Betreuung bestehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |