- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige in das Alter gekommene Anlage. Top Servicepersonal im Außenbereich,schlechter bis sehr schlechter Service im Zimmerbereich. Die Anlage verfügt über 3 große Süßwasserpools und einem Kinderpool.Die Wasserqualität im Pool war sehr gut. Man konnte in den Abendstunden noch klares Wasser genießen. das all-in Angebot war für meine Erkenntnisse für ein 3 Sterne Hotel ausreichend.Die Nationalitätn teilen sich 20 % Deutsche 60 % Russen und der Rest andere Nationalitäten.Die kleine Einkaufspassage im Hotel ist sehr zu empfehlen da hier freundlichkeit Trumpf ist. Wer einen billigen Urlaub mit wenig Ansprüchen haben möchte ist hier gut aufgehoben. Ein Tip noch an die Hotelleitung- es ist nicht gerade förderlich für das Image des Hotels wenn sich abends Russische Prostituierte an der Hotelbar ihre Freier suchen.
JETZT KOMMT DER HAMMER!! Als die Tür zum Zimmer aufgeschossen wurde dachte ich erst es handelt sich hier um den Kleiderschrank, weit gefehlt es war das Zimmer.Kleines Zimmer durchgelegene Betten und ein winziges Bad.Also gut dachte ich mir du wolltest es nicht anderst(habe vor dem Urlaub auch schon die Hotelkritiken gelesen).Beim Griff zum Lichtschalter fiel dieser mit samt der Halterung aus der Wand.Der Kühlschrank war in seinem ersten Leben wahrscheinlich ein Herd,den mit kühlen war hier nichts zum wollen.Also guht auf zur Klimananlage, ein Griff auf die Fernbedienung und siehe da,sie heizt,doch nach ca. 1 minute schaltet sie sich ab.War ja klar bei 27 eingestellten Temperatur Graden. Also fluchs auf 18 Grad gestellt und neuer Versuch. Heizt schon wieder.Nach dem 10.Versuch schaltete ich die Anlage ab und öffnete die Balkontüre da ich mich um ca. 23 Uhr nicht mehr beschweren wollte.Die Mücken haben aber wohl alle auf diesen Moment gewartet-es war die schlimmste Nacht in einem Hotelzimmer die ich je erlebte.Ach ja die Toilettenspülung war so eingetellt das zum befüllen des Wassertanks ca. 30 Minuten das Wasser hineintröpfelte.Tolles Geräusch zum einschlafen. Als ich mich am nächsten Tag an der Rezeption beschwert habe wurde mit einem freundlichen Lächeln versichert das man sich um mein Anliegen kümmeren werde. Als ich am Abend um ca.17 Uhr das Zimmer betrat war noch nichts passiert.Also ich ab zur Oeger Reiseleitung. Der Reiseleiter informierte sofort den Hoteldirektor von meinem Anliegen und mir wurde versichert das man sich umgehend drum kümmert.Gegen 22 Uhr betrat ich voller Vorfreude auf eine funktionierenden Klimaanlage das Zimmer und Wunder sie HEIZT.Mit dem Gedanken das Zimmer zu wechseln und auf der Jagd nach Mücken klopfte es um 23 Uhr an der Zimmertüre. Beim öffnen erblickte ich einen total verschwitzten Mann der lächelt Technik-Service über die Lippen brachte.Obwohl es schon so spät war hätte ich den Mann beinahe umarmt.Nach einer halben Stunde wahren die Fehler behoben die Balkontüre geschlossen und die Mücken getötet.Noch ein Wort zur Putzfrau.Nie eine gesehen einmal Handtuchwechsel in 7 Tagen-das sagt wohl alles
Von dem Restaurant wahren wir entäuscht.Kein Flair -Wartesaal Stimmung und Plastikstühle und viele Leute.Warmes Essen sollte auch in einer 3Sterne Anlage möglich sein.Die Speisen waren lauwarm und z.T. nicht durch . Die Auswahl relativ bescheiden,aber wer gerne Salat ißt kann auch hier überleben.Besser und ruhiger ißt man an der Beachbar.Kleinere Auswahl,weniger Leute und die Möglichkeit etwas Warmes zu bekommen liegt hier bei 60 %.Die Discothek habe ich mir nur von aussen angeschaut da es mir doch ein bischen zuviel Bum-Bum war.
Am Ankunftstag (ca. 17 Uhr)wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen und nach dem Check-In aufs Zimmer begleitet.Das Servicepersonal im Außenbereich ist stets mit einem Tuch unterwegs um zu putzen. Die Tische waren stets sauber und auch der Boden war sehr sauber. Die Kellner hatten stets ein lächeln auf den Lippen.Auch im Liegebereich wurden alle Stunde die Aschenbecher geleert und Müll eingesammelt. Das Personal verdient eigentlich 6 Sterne wenn da die Putzfrauen(falls es welche gibt)für die Zimmer nicht währen.(weiteres im Zimmerbericht).
Das Hotel befindet sich ca. 4km (nicht 2 wie oft beschrieben,ich bin sie gelaufen und es wollte kein Ende nehmen) außerhalb von Konakli.Die Anlage ist riesengroß (am besten einen Kompass einpacken). Sie liegt direkt am Meer an einem nicht besonderst sauberen Strand. Der Strand ist stark abfallend und sehr felsig.Badeschuhe oder Luftmatratze sind Pflicht.Das Wasser im Meer war am ersten Tag recht sauber am 2.Tag mit Luftmatratze mit einem Fenster endeckte ich im Wasser viele tolle Sachen ( Toilettenpapier,Fäkalienen und andere schleimige Sachen)somit war der Badeurlub am Strand für mich gestrichen. Kann sein das die Wasserqalität in den darauffolgenden Tagen wieder besser wurde aber für mich war das Thema Meer beendet.Vor dem Hotel befinden sich einige Läden wo man mit etwas Verhandlungsgeschick recht günstige Sachen kaufen kann.Die Händler waren sehr sehr freundlich,mit Abstand die besten in meinen bisherigen Türkeiurlauben.Wer sich mit einer relativ kleine Auswahl zufrieden gibt ist hier bestens bedient.Den Weg nach Konakli kann man sich sparen erstens ist es dort etwas teurer und die Händler erreichen lange nicht diese Freundlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool am Meer ist sehr schön aufgeteilt in 2 Süßwasserbecken mit einem kleinem Wasserfall und einem seperaten Kinderbecken.Die Qualität des Wassers ist sehr gut. Im oberen Pool ist das Wasser etwas kühler als im Unteren.Den ganzen Tag läuft Musik und es herrscht stets ein reges Treiben am Beckenrand.Liegen sind ausreichen vorhanden so das man nie resrevieren musste.Es gibt noch einen weiteren großen Pool in der Anlage den ich aber nicht genutzt habe,da es mir dort zu ruhig erschien.Zur Animation kann ich keine Angeben machen da ich diesen Service-bereich nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |