Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Reise wert!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel in traumhafter und ruhiger Umgebung war für uns mit dem Auto einfach zu finden. Pluspunkt waren kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt mit nettem Personal. Obstteller auf dem großzügigen und sauberen Zimmer (Nummer 208). Frühstück und Abendessen waren ok, ersteres sogar mit Maracujasaft, den ich für einen guten Start in den Tag durchaus zu schätzen weiss. Die Enrichtung fand ich persönlich ansprechend. Wir haben uns alles in allem wohl gefühlt. Mitten auf der Insel Reichenau gelegen und nahe Konstanz ist dieses Haus nicht zuletzt ein toller Ausgangspunkt für einen kleinen Abstecher in die schöne Schweiz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Deine Bewertung hier bei holidaycheck! Wir freuen uns sehr das wir Sie mit unseren Leistungen und Qualitäten begeistern konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzlichst Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter