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Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist klein aber fein (unter 40 Zimmer).Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet. Die Betten sind groß genug, aber leider nicht so bequem. TV ist vorhanden aber recht klein. Parkplätze sind direkt neben dem Haus und kostenfrei für Gäste. Hotel ist schön, aber wer wert legt auf top Service, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Bad mit Dusche, WC, Fön (wenig Leistung) und täglich frischen Handtüchern. TV war ein Flachbild. Balkon war vorhanden. Leider wurde es im Zimmer nie kühl, trotz offenem Fenster in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück + 3x Abendessen! Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt (verschiedene Brötchen, Wurst-/Käsesorten, Marmelade, verschiedenes Obst usw). Leider wurden wir nur an 3 von 5 Tagen gefragt ob wir Kaffee zum Frühstück möchten und das obwohl DREI Servicekräft permanent anwesend waren! Beim Abendessen das gleiche Spiel. Personal war wenig freundlich, teilweise arrogant! Tische wurden teilweise doppelt belegt und das obwohl immer FÜNF Kellener da waren. Nur hatte leider keiner den Überblick! Bei dieser Preisklasse eine schlechte Leistung! Essen ansich war gut (reginale Küche mit viel Fisch).


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war nicht immer besetzt und die Damen waren auch nur teilweise freundlich. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider liegt das Hotel an einer Durchgangsstraße (Hauptstraße der Insel Reichenau) mitten im Dorf. Zum See sind es einige Meter, kein direkter Seeblick! Im Garten kann man schön sitzen, falls man genügend Autan dabei hat (unzählige Schnacken)!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Eintrag und die offene Darlegung Ihrer Eindrücke. Gern möchten wir auf diese im folgenden eingehen: Betreffend Lage: Die Angaben hierzu sind korrekt. Wir liegen zentral im Ortsteil Mittelzell. Einige Standardzimmer im Stammhaus liegen zur ca. 20m entfernten Pirminstrasse. Durch unsere Lage auf einer Insel ist im Sommer die Beeinträchtigung durch Mücken leider höher als in anderen Urlaubsregionen. (Autan stellt das Servicepersonal kostenfrei zur Verfügung) Betreffend Rezeption: Als Haus im 3-Sterne-Segment mit nur 38 Zimmern ist unsere Rezeption oft nur mit 1 Mitarbeiter pro Schicht besetzt. Diese müssen Ihren Arbeitsplatz zur Organisation der Abläufe und Wünsche der Gäste im Haus zeitweise verlassen. Während dieser Zeit werden die Gäste durch einen Aufsteller darauf hingewiesen, sich bei Wünschen an das Servicepersonal des Restaurants zu wenden. Das die Mitarbeiter Ihnen nur teilweise freundlich entgegen kamen tut uns leid. Wir haben diesen Sachverhalt bereits in einer Teamsitzung miteinander erörtert. Betreffend Gastronomie: Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Speisen- und Getränkeangebot zufrieden waren. Unser Servicemitarbeiter sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Teilweise gibt es auch in unserem Haus Ausnahmesituationen, wo eine direkte Befragung der Gäste schwierig umzusetzen ist. Aufgrund unserer eingeschränkten Platzanzahl im Restaurant erfordert es die Anzahl der Tischreservierungen der verfügbaren Tische teilweise doppelt zu besetzen. Da wir unseren Gästen zur individuellen Planung Ihres Aufenthaltes keine fixen Zeiten zum Abendessen vorgeben, ist hierbei eine flexible und individuelle Vergabe der benötigten Plätze nötig. Zur Bewältigung solcher Abläufe ist ein Überblick durchaus Vorrausetzung. Denisa Joswig, Direktion Marco Scheider, Marketing-/Verkaufsleiter