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Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das 2. x Garbi, war wieder gut mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein schöne Familienanlage. Die Kinderanimation war super. Unsere 5- jährige Tochter war total begeistert. Das Essen war wirklich lecker. Es gab eine große Auswahl zu allen drei Mahlzeiten. Was nicht 4-Sterne würdig war ist die Marmelade und das "Nutella" beim Frühstück. Das war beides fast nicht genießbar. In der 2. Woche wiederholt sich das Essen dann wieder. Es gibt jedoch soviel Auswahl das uns das nicht gestört hat. Die Kellner waren allesamt sehr nett und sehr zuvorkommend. Leider haben sich sehr viele Gäste nicht an die Kleiderordnung gehalten. Es wurde darum gebeten das die Herren zum Abendessen bitte die Knie beckt haben. Selbst dazu waren viele nicht in Lage und kamen in Sprothosen zum Essen. Leider wurden sie trotzdem in den Speisesaal gelassen. Das fanden wir als nicht angemessen. Die Zimmer werden Dienstags und Donnerstags nicht gereinigt. Richtig schlimm finde ich das nicht, allerdings ist dies auch nicht wirklich 4-Sterne würdig. An der Poolbar gibt es leider nur Plastikbecker zum einmaligen Gebrauch. Da fände ich Hartplastik den man spülen kann deutlich besser und Umweltfreundlicher. Das Müllaufkommen ist daher enorm. Die Toiletten an der Poolbar könnte auch öfters gereinigt werden. Dort war es oft sehr nass und nicht immer so sauber. Das liegt aber natürlich auch an den Benutzern. Ansonsten war es überall sauber und gepflegt. Die Zimmer sind in Ordnung. Man hat alles was man braucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben und wir Ihnen erneut einen schönen Urlaub bieten konnten. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Kritische Anmerkungen von unseren Gästen sind besonders wertvoll für uns, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Daher sind wir sehr dankbar für Ihr ehrliches Feedback und werden es in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch noch besser zu erfüllen. Wir bieten ein breit gefächertes Speiseangebot auf der Basis von frischen und regionalen Produkten an. Es freut uns, zu hören, dass wir Sie mit diesem Angebot zufrieden stellen konnten. Dennoch nehmen wir dankend Ihr Feedback bezüglich unserer Marmelade und Schokocreme an und werden unser Angebot optimieren. Weiterhin werden wir verstärkt darauf achten, unsere Gäste auf unsere Kleiderordnung hinzuweisen. Wir achten verstärkt auf ein umweltfreundliches Hotel Management – daher auch das 2-tägige aussetzen unserer Zimmerreinigung. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung bezüglich der Becher aus Hartplastik und bauen dies gerne in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Restaurantservice sowie unserer Kinderanimation wurden mit Vergnügen weitergegeben – vielen Dank dafür! Besonders unser Animationsteam hat sich gefreut, dass es Ihre Tochter begeistern konnte. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Garbí Team